01.07.2017, 10:53 Uhr

Stadtzauber 2017

Ajla, Marina und Maya aus St. Johann
St. Johann im Pongau: St. Johann im Pongau |

Vier Bühnen, viele Live-Acts und tolle Stimmung

Auch in diesem Jahr wurde der Obermarkt von St. Johann für den Stadtzauber wieder in eine große Party-Area verwandelt. Auf vier Bühnen wurden den Zuschauern verschiedene Musik-Acts geboten.

Unter anderem eröffnete der Pongauer FRELL DA FIGHTA mit seiner Crew auf der Stiegl Stage den Stadtzauber und begeisterte seine Fans.

Die Disco Area wie auch die Vinyl Stage in der Tiefgarage waren den ganzen Freitagabend gut besucht, da es hier relativ trocken geblieben ist, bzw. es genug Plätze zum Trockenbleiben gab. Auf der Bühne der Salzburger Nachrichten, sorgten die ELCHOS den ganzen Abend für die musikalische Umrahmung.

Das Wetter meinte es nicht besonders gut mit den Besuchern, die jedoch jede Trockenphase für Barwechsel nutzen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.