03.04.2017, 11:03 Uhr

Starnacht mit DJ Ötzi in Großarl

DJ Ötzi schickte Freunde vor, bevor er selbst auf die Bühne in Großarl trat. Von Auftritt zu Auftritt wurde die Partyluft heißer und heißer. Party-Kanonen wie Schlagersängerin Julia Buchner, Manuel Eberhardt mit seiner "Steirischen" und Matty Valentino zündeten mit ihren Auftritten die Partylust in Großarl.

Die zweite Starnacht der Ladywoche stand unter dem Motto "Nacht in Tracht". DJ Ötzi und Freunde taten am Freitag das ihre, um den Ladys in Großarl einen weiteren unvergesslichen Abend zu bereiten.

Party-Kanonen
Mit Schlagersängerin Julia Buchner gab es eine rockige Frauenstimme auf der Bühne in Großarl. Manuel Eberhardt setzte in seinem Auftritt mit seiner "weißen Steirischen" fort. Danach war das Publikum bei DJ Ötzi nicht mehr zu halten. Er interagierte mit seinem Publikum und forderte zum Mitsingen und Mitmachen auf. Großarl ging mit, und das mit Vollgas. Für eine Zugabe holten die Gäste ihren Star mit dem Anstimmen eines seiner Lieder noch einmal auf die Bühne. "Bei so einem Publikum geht man nicht gerne von der Bühne", meinte schon Julia Buchner. Mit DJ Valentino ging die zweite Starnacht in eine bewegte Endrunde - mitsingen und springen inklusive.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.