Starnacht mit DJ Ötzi in Großarl

38Bilder

Die zweite Starnacht der Ladywoche stand unter dem Motto "Nacht in Tracht". DJ Ötzi und Freunde taten am Freitag das ihre, um den Ladys in Großarl einen weiteren unvergesslichen Abend zu bereiten.

Party-Kanonen
Mit Schlagersängerin Julia Buchner gab es eine rockige Frauenstimme auf der Bühne in Großarl. Manuel Eberhardt setzte in seinem Auftritt mit seiner "weißen Steirischen" fort. Danach war das Publikum bei DJ Ötzi nicht mehr zu halten. Er interagierte mit seinem Publikum und forderte zum Mitsingen und Mitmachen auf. Großarl ging mit, und das mit Vollgas. Für eine Zugabe holten die Gäste ihren Star mit dem Anstimmen eines seiner Lieder noch einmal auf die Bühne. "Bei so einem Publikum geht man nicht gerne von der Bühne", meinte schon Julia Buchner. Mit DJ Valentino ging die zweite Starnacht in eine bewegte Endrunde - mitsingen und springen inklusive.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.