11.02.2018, 10:21 Uhr

Tanzabend mit Pirni's Plattenkiste

„Pirnis Plattenkiste“ - bekannt aus der gleichnamigen Radiosendung. Mit dem beliebten Moderator Reinhard Pirnbacher und seiner Gattin Edith Schiller.

Die Bauernmusikkappelle Bischofshofen lud dieses Jahr am Faschingssamstag zu einem Tanzabend mit Pirni's Plattenkiste ein. Bereits um 19:30 Uhr war die Alte Post schon außerordentlich gefüllt, die Gäste konnten es gar nicht mehr erwarten bis Pirni seine beliebten Platten auflegt. Jeder Gast hatte die Möglichkeit sich seine Lieblingsplatte zu wünschen um sie ein wenig später zu hören. Pirni und seine Gattin spielten bis 23 Uhr die besten Platten und rundeten den Abend mit einem ausgesprochen spannenden Hula Hoop Reifen Wettbewerb ab. Nach der Pirni's Plattenkiste sorgte die Faschingscombo für Stimmung und begleitete die leidenschaftlichen Tänzer bis in die frühen Morgenstunden. 

Hier finden Sie mehr Faschingsfotos aus Bischofshofen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.