14.06.2017, 09:30 Uhr

Trainieren wie die Puchner-Geschwister

Miriam und Joachim Puchner mit Hotelier Erwin Schwarz.
"Es wurde Zeit unsere Fitness-Geräte auf den neuesten Stand zu bringen", sagt Erwin Schwarz, vom Alpina Family Spa & Sporthotel in Alpendorf. Das komplett renovierte Sportstudio steht auch Einheimischen offen. Nicht zwei Mal bitten ließen sich die heimischen Athleten Miriam und Joachim Puchner, der Kärntner Ex-Radprofi Paco Wrolich und der Goldegger Profi-Golfer Bernhard Reiter, das Sportstudio auf seine Tauglichkeit zu testen. Besonders die Cross Trainig Area begeisterte die Promis. Nach dem Training kühlten sie sich im Infinity-Rooftop-Pool ab.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.