12.02.2018, 15:23 Uhr

Wann ist endlich wieder Fasching?

Es hatte den Anschein, als wäre ganz Bischofshofen auf den Beinen, als der Faschingsumzug mit seinen tollen Festwagen durch das Stadtzentrum zog. Die einen waren auf den Festwagen, die anderen auf den Straßen, aber alle waren "aus dem Häuschen" wegen der bunten Veranstaltung. Auch jene, die sich selbst nicht so gerne verkleiden, waren eingeladen, dem Treiben zuzuschauen und die bunten Masken und Wagen zu bewundern. Schade eigentlich, dass der Faschingsumzug nur alle vier Jahre stattfindet, denn Besucher und Mitwirkenden freuen sich bestimmt schon seit Aschermittwoch wieder auf den nächsten Umzug.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.