War war ich nicht in der Landjugend?

1.000 Jugendliche aus ganz Salzburg feierten gemeinsam den Tag der Landjugend. Im Kongresshaus St. Johann gewährten sie "uns Externen" einen Einblick in ihr Vereinsleben. Bei den Berichten, Bildern und Videos über Workshops, Veranstaltungen, Wettbewerben und gemeinsamen Abenteuern dachten sich wohl viele: Warum war ich eigentlich nie in der Landjugend? Neben produktiver und sinnvoller Freizeitgestaltung bietet die österreichweite Organisation auch Plattform für Freundschaften. Hier findet bestimmt jeder sein Platzerl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.