28.08.2016, 23:10 Uhr

Weinfest der Vinothek Sendlhofer.

Astrid Stücklschwaiger, Hias Habersatter, Markus Binder (Weingut Binder - Mörbisch Bgl.)

4. Weinfest auf der Schernbegstrasse in Radstadt.

Radstadt (ga). Bei Kaiserwetter fand das 4. Weinfest de Vinothek Sendlhofer in der Schernbergstrasse (Radstadt) statt. Man glaubte dabei dass man bei einem Heurigen eingekehrt ist. Sechs hervorragende Winzer aus dem Weinviertel, Burgenland, Süd Steiermark und Friaul nahmen am Weinfest teil. Die vielen Besucher waren begeistert vom Gebotenem, ob vom edlen Tropfen und der „Heurigen Jause“. Begleitet wurde das tolle Weinfest von herrlicher Musik bis spät in die Nacht hinein. Es war ein Fest der Gemütlichkeit, bei einem guten Schluck Wein, bester „Heurigen Jause“, herrlicher Musik und einem „Hoagascht“ wo man sich wohl fühlte. „Toll was die Resi (Vinothek Sendlhofer) und ihr Team hier gezaubert hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr“, war einheitlich das Kommentar der vielen BesucherInnen des Weinfestes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.