Alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

In der Nacht auf 01. Oktober 2016 wurde in Bischofshofen ein Fahrzeug mit ungarischen Kennzeichen kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht zum Verkehr zugelassen war. Der Fahrer und Besitzer des Fahrzeuges, ein 34-jähriger Tennengauer soll angegeben haben, dass er sich die ungarischen Kennzeichen in Ungarn gekauft hatte. Ein durchgeführter Alkomattest hat laut Angaben der Polizei einen Wert von 0,78 mg/l ergeben. Zudem ist der 34-jährige Tennengauer nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Das Fahrzeug wurde abgestellt und der Lenker wird bei den zuständigen Behörden angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.