27.09.2016, 14:48 Uhr

Bergbahnen Flachau verabschieden langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand

Von links: Johann Jäger, Geschäftsführer KR Ernst Brandstätter, Ingrid Jäger, Christine Fischbacher und Betriebsleiter Michael Fischbacher (Foto: Bergbahnen Flachau)
FLACHAU (aho). Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedeten die Bergbahnen Flachau ihre beiden langjährigen Mitarbeiter Johann Jäger und Betriebsleiter Michael Fischbacher in den wohlverdienten Ruhestand. Jäger war seit 2004 im Unternehmen der Bergbahnen Flachau tätig. Fischbacher war in seinen 38 Jahren bei den Bergbahnen Flachau bei maßgebenden Bauten und Projekten wie dem Bau der Kabinenbahn "achterjet" sowie der Sesselbahnen "spacejet 1-3" und "starjet 1-3" beteiligt. Seit 1999 war er hauptverantwortlicher Betriebsleiter.
Geschäftsführer KR Brandstätter dankte den beiden Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz in den letzten Jahren und wünschte ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.