12.08.2018, 22:10 Uhr

Beste Stimmung beim Musikfest der Trachtenmusikkapelle in Werfenweng

TMK-Obmann Max Leitinger, Gernot Kahofer und TMK-Kapellmeister Peter Gschwandtner (v.li.) freuten sich über das gelungene Musikfest in Werfenweng.
WERFENWENG (ma). Auch heuer lud die Trachtenmusikkapelle Werfenweng mit Kapellmeister Peter Gschwandtner und Obmann Max Leitinger wieder zum Musikfest ein. 
Zum Festauftakt spielten die "Werfenwenger Dorfmusikanten" auf. Als Höhepunkt des Abends bot die Spitzenkapelle die "Weinviertler Mährischen Musikanten" böhmisch-mährische Volksmusik vom Feinsten.

Kapellmeister Franz Jäger aus Ernstbrunn in Niederösterreich ist eigens mit Freunden und Musikkameraden aus Niederösterreich angereist. 

Für das leibliche Wohl war mit den Werfenwenger Fleischkrapfen, Bosna und weiteren Schmankerln bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.