28.09.2016, 15:58 Uhr

Der gestohlene Golf ist beim Besitzer, der Täter angezeigt

Das Auto, das samt Schlüssel im Zündschloss am Wochenende in St. Johann gestohlen wurde, konnte dem Besitzer übergeben werden. (Foto: Angelika Pehab)

Polizeibeamten erkannten – den für sie nicht unbekannten – Dieb.

ST. JOHANN (ap). Pongauer Polizisten forschten nun jenen Täter aus, der am Wochenende einen VW-Golf beim Sportplatz in St. Johann stahl. Die Beamten erkannten den 27-jährigen Pongauer auf einer Videoaufzeichnung wieder.

Kein Unbekannter bei der Polizei

Der Pongauer ist den Polizisten wegen Suchtmitteldelikten bereits bekannt. Am 27. September 2016 stellten die Polizisten das Fahrzeug im Stadtgebiet von St. Johann sicher. Der Mann ist geständig und wird auf freiem Fuß angezeigt. Der Geschädigte erhielt sein Fahrzeug retour.

Lesen Sie dazu auch den vorigen Bericht Mit dem Schlüssel im Zündschloss war es für die Diebe ein Leichtes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.