12.01.2018, 08:47 Uhr

Drei Skiunfälle mit mehreren Verletzten im Skigebiet von Wagrain

Im Skigebiet von Wagrain kam es zu drei Unfällen. (Foto: Symbolfoto: Thomas Santrucek)
WAGRAIN. Am 11. Jänner passierten im Skigebiet von Wagrain drei Skiunfälle, wie die Polizei berichtet. Einer der Unfallbeteiligten wurde mit der Rettung ins Kardinal Schwarzenberg Klinikum in Schwarzach gebracht, ein anderer mit dem Rettungshubschrauber. Alle anderen verletzten sich nur leicht oder gar nicht. Jeder der beteiligten Skifahrer und Skifahrerinnen trug einen Skihelm. 

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.