Eben: Baby aus Kinderwagen gestürzt

In Eben stürzte ein Baby aus einem Kinderwagen und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. | Foto: Symbolfoto BBL
  • In Eben stürzte ein Baby aus einem Kinderwagen und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: Symbolfoto BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

EBEN. Am Nachmittag des 15. Julis rollte ein abgestellter Kinderwagen über einen etwa 20 Meter langen Hang in Eben im Pongau hinunter. Im Kinderwagen befand sich das drei Monate alte Baby einer Deutschen. Der Wagen stürzte in weiterer Folge um und das Kind fiel heraus. Es wurde unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Schwarzach gefahren. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.