04.01.2018, 10:04 Uhr

Emilio ist der erste Salzburger des Jahrgangs 2018

Im Bild hinten von links: Geschwister Fabio, Luisa und Leona; Vorne Mama Jacqueline mit Emilio und Papa Richard Neureiter. (Foto: Neureiter privat)
Das Neujahrsbaby 2018 heißt Emilio Neureiter und kommt aus Eben. Er ist damit der erste waschechte Salzburger im Jahr 2018. Die Geschwister Fabio, Luisa und Leona sowie Mama Jacqueline und Papa Richard Neureiter freuen sich, den kleinen Emilio begrüßen zu dürfen. Das vierte Kind im Neureiter-Clan kam am 01.01.2018 um 01:23 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 3055 Gramm und einer Größe von 49 Zentimetern im Kardinal Schwarzenberg Klinikum Schwarzach zur Welt.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.