Fahndungserfolg nach Rauferei in Flachau

Deutsche Reisegruppe soll in Flachau an einer Rauferei mit Verletzten beteiligt gewesen sein. | Foto: Angelika Pehab
  • Deutsche Reisegruppe soll in Flachau an einer Rauferei mit Verletzten beteiligt gewesen sein.
  • Foto: Angelika Pehab
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Am Abend des 13. Jänner kam es in einem Lokal in Flachau zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Urlaubergruppen. Ca. sechs bis acht Männer (vermutlich Deutsche oder Österreicher) seien gegenüber einer slowakischen Touristengruppe aus bisher ungeklärten Ursachen handgreiflich geworden – soweit die Polizeimeldung. Dabei wurden zwei Slowaken im Alter von 31 und 47 Jahren verletzt.

Videoüberwachung zeigt Handlung

Jetzt forschten die Polizeibeamten eine Reisegruppe aus Deutschland als mutmaßliche Beteiligte aus, die bereits am Tag darauf wieder abreisten. Eine Auswertung der Videoüberwachungen habe zu diesem Fahndungserfolg geführt. Jetzt wurde ein Auslandsschriftverkehr mit Einvernahmeersuchen eingeleitet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.