Feuerwehr Bad Gastein löschte Brand in Wohnhaus-Heizraum

BAD GASTEIN (aho). 19 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bad Gastein rückten vergangene Woche zu einem Brand in einem Heizraum eines Wohnobjektes aus. Ein 76-jähriger Pensionist bemerkte Rauch im Stiegenhaus, woraufhin der Hausbesitzer den Brand im Keller ausmachte und die Feuerwehr alarmierte. Unter schwerem Atemschutz gelang es, das Feuer zu löschen. Vermutlich wurde der Brand durch einen Funkenflug ausgelöst – die Aschentüre des Ofens war geöffnet, daneben waren Hackschnitzel gelagert. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.