19.05.2017, 16:18 Uhr

Großarler Bauernschützen feiern ihren Ehrenhauptmann

Die Großarler Bauernschützen gratulierten ihrem Ehrenhauptmann Michael Rohrmoser zum 80. Geburtstag mit einem "Rosler". (Foto: Bauernschützen)
GROSSARL (aho). Anlässlich einer Schützenhochzeit feierten die Großarler Bauernschützen den 80. Geburtstag von Ehrenhauptmann Michael Rohrmoser und seiner Gattin Elisabeth (ehem. Fahnenpatin), die im Februar des heurigen
Jahres ebenfalls ihren 80iger feierte. Hauptmann Georg Kappacher gratulierte mit einer Ehrensalve und überreichte gemeinsam mit Obmann Peter Hettegger und den Marketenderinnen das Geschenk. Michael Rohrmoser war mit Leib und Seele Bauer (er hilft immer noch aktiv im Stall), so gab es traditionell einen „Rosler“ mit einem Bild unseres Ehrenhauptmanns.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.