Jugendtreff öffnete zur Preisverleihung seine Pforten

Andrea und Uwe vom Jugendtreff Liberty mit Benjamin Nestor vom AMS Bischofshofen (Mitte).
2Bilder
  • Andrea und Uwe vom Jugendtreff Liberty mit Benjamin Nestor vom AMS Bischofshofen (Mitte).
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

BISCHOFSHOFEN (aho). Zur Übergabe des Anton-Tesarek-Preises lud der Jugendtreff Liberty am Freitag zu einem Tag der offenen Tür. Hausherr Uwe Braun durfte eine Vielzahl an Vertretern aus Gemeindepolitik, Wirtschaft und Partnern begrüßen. "Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Team bedanken. Mir ist der Weitblick wichtig, denn Jugendarbeit bedeutet an unserer Zukunft zu arbeiten", sagt Braun stolz.

Für Jobbörse ausgezeichnet

Den hochrangigen Preis erhielt der Jugendtreff für seine Jobbörse, die in Kooperation mit dem AMS Bischofshofen eingerichtet wurde (die Bezirksblätter berichteten). "Die Idee war grenzgenial, den Jugendlichen auf niederschwellige Art den Einstieg ins Berufsleben zu veranschaulichen. Ich bin stolz und freue mich sehr, dass ihr diesen Preis bekommen habt. Er ist eine schöne Reflektion von viel Einsatz", gratulierte Bürgermeister Hansjörg Obinger. Die großartige Zusammenarbeit mit der lokalen Wirtschaft lobte auch die Landesvorsitzende der Kinderfreunde Salzburg, Cornelia Schmidjell: "Es ist toll, welche Brücken hier in Bischofshofen geschlagen werden."

Andrea und Uwe vom Jugendtreff Liberty mit Benjamin Nestor vom AMS Bischofshofen (Mitte).
Die Preisträger mit Vertretern der Gemeinde und der Kinderfreunde.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.