21.11.2016, 13:49 Uhr

Maria Katharina heißt das Jubiläumsbaby

Primar Dr. Wieland Zeilmann, Leiter der gynäkologisch-geburtshilflichen Abteilung, mit Theresa Miesl und dem "Sonntagsbaby" Maria Katharina.

1000. Geburt im Krankenhaus Schwarzach "gefeiert"

Am 20. November verzeichnete das Krankenhaus Schwarzach die 1000. Geburt im Jahr 2016. Die kleine Maria Katharina erblickte am Sonntag um 16.51 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 3.500 Gramm das Licht der Welt. Die frischgebackenen Eltern Theresa Miesl und Georg Hörl aus Maria Alm freuen sich über ihr erstes Kind. Übrigens ist die kleine Maria Katharina knapp einen Monat früher, als das tausendste Baby im Jahr 2015 zur Welt gekommen. Johannes Voglreiter wird am 15. Dezember ein Jahr alt.

Rekordbaby!

Noch nie wurde in dem Spital in Schwarzach die 1000. Geburt so früh im Jahr registriert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.