24.09.2016, 20:04 Uhr

Mit dem Schlüssel im Zündschloß war es für die Diebe ein Leichtes

Der Schlüssel des in St. Johann geparkten Autos steckte - eine willkommene Gelegenheit für die Diebe. (Foto: Pehab)

Ein Auto wurde in St. Johann vom Parkplatz gestohlen.

ST. JOHANN (ap). Von bislang unbekannten Tätern wurde am Freitagnachmittag in St. Johann ein schwarzes Auto der Marke "VW Golf V" samt Kennzeichentafeln gestohlen.


Schlüssel im Zündschloß

Das Fahrzeug gehört einer 61-jährigen Einheimischen, die es auf einem Parkplatz in der Nähe des Sportplatzes abgestellt, aber nicht versperrt hatte. Es steckten sogar noch die Fahrzeugschlüssel im Zündschloss. Eine Fahndung läuft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.