Musikalische Jahreshighlights…

BAD HOFGASTEIN (rau).Die Kameradschaftsmusikkapelle Bad Hofgastein lud unlängst zum traditionellen Jahreskonzert in den gut besuchten Kursaal ein. Nach langer und intensiver Vorbereitung konnten die Musikanten/-innen unter der bewährten Leitung von Kapellmeister Reinhold Langegger ihr musikalisches Können zum Besten geben. Durch das Programm führte Obmann Thomas Höller. Höhepunkte des Konzertprogrammes waren „The Best of Neil Diamond, Moment für Morricone mit zusätzlicher Filmvorführung und die Ouvertüre Slovenia“. Weiters absolvierte die erst 13-jährige Sophia Sergie mit Bravour ein Solo auf der Trompete zu dem Stück „Little Rhapsody“. Es wurden auch verdiente Mitglieder geehrt: Jungmusiker - Leistungsabzeichen in Bronze: Nadine Löffler, Anna Maria Berger, Sophia Sergi. In Silber: Katharina Penker und Mathias Viehauser. Die Verdienstmedaille in Bronze des Sbg. Blasmusikverbandes erhielten Rupert Viehauser jun. und Mathias Kurz. Stefanie Heigl, Andrea Schafflinger und Andrea Röck wurden mit der Marketenderinnen Brosche ausgezeichnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.