10.04.2017, 18:56 Uhr

ORF zu Gast in Bad Hofgastein

BAD HOFGASTEIN (rau) Knapp 50 Mitarbeiter und Verantwortliche des ORF verbrachten kürzlich bei strahlendem Sonnenschein und in bester Laune ihre Skitage im Gasteinertal. Die Bad Hofgasteiner Kurdirektorin Eva Irnberger:“Der „Austragungsort“ der ORF Skitage wechselt jährlich, frühzeitig haben wir uns daher für diese beworben und den Zuschlag bekommen. Eine gute Entscheidung, denn trotz frühlingshafter Temperaturen fanden die Teilnehmer in Sportgastein perfekte Pistenverhältnisse sowie spannende Variantenabfahrten.“ Ein Hüttenabend in der Hirschenhütte durfte natürlich nicht fehlen, beim Riesentorlauf auf der Haitzingalm herrschte gespannte Rennstimmung und bei der Siegerehrung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Foto: Konrad Rauscher


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.