29.05.2017, 13:21 Uhr

Prälat Vavrovsky machte Firmung zum lebendigen Fest in Gastein

Der Pfarrgemeinderat mit Firmspender Prälat Dr. Hans Walter Vavrovsky. (Foto: Gerhard Wolkersdorfer)
GASTEIN (aho). Die 110 Firmkanditaten des Gasteinertales wurden von Prälat Dr. Hans Walter Vavrovsky gefirmt. Für den Pfarrverband Gasteinertal war es wieder ein großes Fest, das durch die große Anteilnahme der Bevölkerung gewürdigt wurde. Die Musikkapellen haben den Firmspender empfangen und die Firmlinge begleitet. Auf das Sakrament vorbereitet wurden die Firmlinge von Pastoralassistent Florian Schwaiger mit Unterstützung von Pfarrer Richard Weyringer und Kooperator Ananda Reddy Gopu. Der Pfarrverband dankt dem Firmspender, der durch seine auffrischende und lebendige Art die Firmung für die Jugendlichen zu einem wunderbaren Fest gemacht hat.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.