09.10.2017, 10:01 Uhr

Verkehrsunfall im Pongau

Die Rettung brachte die verletzten Personen ins Krankenhaus Schwarzach. (Foto: Pehab)
PONGAU (lene). Ein 18-jähriger Pongauer stoß mit dem PKW einer 38-jährigen Pongauerin zusammen, als er in die Industriestraße abbiegen wolte. Der 18-jährige war mit seinem PKW auf der Wagrainer Bundesstraße in Richtung Pinzgauer Straße unterwegs. Bei dem Unfall wurden beide Lenker, sowie die Beifahrerin der Pongauerin unbestimmen Grades verletzt.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.