Werbepreis „Adebar“ an Felsentherme

BAD GASTEIN (rau).Die Bad Gasteiner Felsentherme hat mit ihrem Werbeauftritt in der Kategorie Logos & Corporate Design den 1. Preis gewonnen. Die eingereichten Arbeiten wurden von einer Fachjury, bestehend aus renommierten Mitgliedern der Branche aus allen Bundesländern und Ungarn, bewertet. Durch die vielen Thermen im Bundesland Salzburg ist es wichtig sich klar zu positionieren und sein Produkt bestmöglich zu platzieren. Der Felsentherme ist dies mit einem hochwertigem und klarem Design und Logo gelungen und zählt daher nicht um sonst zu den Tourismusmagneten in der Region.
Bereits seit 1997 stellt der „Adebar“ im Zweijahresrhythmus die Hitparade der realisierten Werbeprojekte dar. Er wird von der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Burgenland ausgerichtet und richtet sich an alle ihre Mitglieder. „Eine derartig große Auszeichnung mit einem Österreichischem Landespreis im Bereich Marketing zeigt mir, dass es uns gelungen ist die Qualität unserer Therme auch nach außen hin zu kommunizieren“, ist die Geschäftsführerin Petra Leiminger, BA sichtlich stolz. Robert Seier, GF der Werbeagentur Seier.com: „Agenturen müssen sich auf den Kunden einlassen, zuhören und den optimalen Marketingmix anbieten. Wir sind sehr stolz, dass die gute Zusammenarbeit mit der Felsentherme mit einem Adebar belohnt wurde.“

Foto: Konrad Rauscher

Felsentherme GF Petra Leiminger (l.) und Marketingleiterin Evelyn Lechner freuen sich über die tolle Auszeichnung mit dem „Adebar“ Werbepreis.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.