Wir sind Songcontest - ein bisschen zumindest

Måns Zelmerlöw gewann den Songcontest 2015 und trat noch vor sechs Wochen in der Silver Bullet Bar in Bad Gastein auf. | Foto: Max Steinbauer
2Bilder
  • Måns Zelmerlöw gewann den Songcontest 2015 und trat noch vor sechs Wochen in der Silver Bullet Bar in Bad Gastein auf.
  • Foto: Max Steinbauer
  • hochgeladen von Angelika Pehab

BAD GASTEIN/ STOCKHOLM (ap). Der Songcontest 2016 ist Geschichte und unsere österreichische Vertreterin Zoe hat sich mit Platz 13 hervorragend geschlagen. Einer der großen Sieger des Abends war aber auch der Moderator der Veranstaltung, Måns Zelmerlöw.

Er kommt immer wieder in den Pongau

Der Songcontest Vorjahressieger – er gewann mit dem Song "Heroes" – führte mit viel Witz und Charme durch den Abend. Erst vor wenigen Wochen erholte sich Måns Zelmerlöw im Gasteinertal und begeisterte bei zwei exklusiven Konzerten mit der Band Zappanone in der Silver Bullet Bar sowie in der Ritz Bar. Der Schwede, der bereits das sechste Mal im Hotel Salzburger Hof in Bad Gastein gastierte, fühlt sich im Pongau also sichtlich wohl.

"Bis nächstes Jahr"

Olaf von der Wettern – General Manager des Hotel Salzburger Hof: „Es freut uns sehr, dass Måns nach wie vor Bad Gastein und den Salzburger Hof als sein Urlaubsziel wählt. Er ist ein gern gesehener, sympathischer Gast und Freund, der in unserem Hause immer willkommen sein wird. Wir freuen uns schon jetzt, Måns Zelmerlöw, nächstes Jahr wieder im Hause begrüßen zu dürfen!"

Måns Zelmerlöw gewann den Songcontest 2015 und trat noch vor sechs Wochen in der Silver Bullet Bar in Bad Gastein auf. | Foto: Max Steinbauer
Erst vor sechs Wochen performte Måns Zelmerlöw mit seiner Band im Gasteiner Ritz unplugged. | Foto: Max Steinbauer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.