17.12.2017, 22:14 Uhr

12h-Tourenski-Event am Hahnbaum

Wann? 24.02.2018 07:00 Uhr

Wo? Premweg, 5600 Sankt Johann im Pongau AT
Am höchsten Punkt angelangt heißt es abfellen ... (copyright Andreas Eberhart)
Sankt Johann im Pongau: Premweg |

Der 24.2.2018 soll ein geschichtsträchtiger Tag werden, wenn es ein weiteres Mal Start frei für das legendäre 12-Stunden-Charity-Event auf den Hahnbaum - dem St. Johanner Hausberg heißt! Und dieses Male soll die 1-Million Höhenmeter geknackt werden.

Aufgabe ist es, den St. Johanner Hausberg mit seinen 510 Höhenmetern so oft als möglich zu bezwingen, bevor um 19:00 Uhr abends das Schluss-Signal ertönt.

Gestartet wird erneut in den Kategorien Herren, Damen, Nachwuchs und Staffel. Der offizielle Start ist bereits um 7:00 Uhr morgens, wer es gemütlicher angehen möchte, der kann natürlich jederzeit in den Bewerb einsteigen. Schließlich geht es nicht nur um den sportlichen Ehrgeiz, sondern auch um einen guten Zweck. Dies kommt der Kinderhilfe-Kinderspital Schwarzach zugute und so konnte im Vorjahr ein Scheck über 6.000 Euro übergeben werden.

Also, sei auch du bei dieser sportlichen Aktivität in der Salzburger Sportwelt dabei und genieße ein wenig die frische Luft.

Details und Anmeldung  > https://www.bikeklinik.com/12-stunden/2018/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.