Sieg in letzter Minute.

Der gute Torhüter Fritz Kühleitner vom SK Bischofshofen konnte klären
7Bilder
  • Der gute Torhüter Fritz Kühleitner vom SK Bischofshofen konnte klären
  • hochgeladen von Gert Adler

Altenmarkt (ga). Es war ein Spiel mit typischem Derby-Charakter, ein schnelles, umkämpftes aber faires Spiel beider Mannschaften. Die erste Hälfte gehörte größtenteils der Heimmannschaft, dann kam die kalte Dusche als der Ex-Altenmarkter Peter Mauch für Karim Salem auflegte und dieser zum 1:0 für Bischofshofen in der 23“ ein netzte. Bischofshofen bot ein insgesamt gutes Mannschaftsspiel und war stets über die linke Seite gefährlich. Das Manko der gut spielenden Altenmarkter Mannschaft ist die derzeitige Abschlußschwäche. In der 82“ konnte Christoph Einsprecht nach einem wirren Strafraumgetümmel zum Ausgleich ein spitzeln. Viele der ZuseherInnen glaubten schon an ein Unentschieden, doch es kam anders. In der letzten Spielminute (90+3“) konnte Bischofshofen Neuzugang Adel Halilovic den Siegestreffer zum 2:1 für Bischofshofen erzielen. „Unsere Mannschaft hat gut gespielt, hat noch Abschlußschwächen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber wir kommen wieder“, die einheitliche Meinung der Altenmarkter Fans. „Eigentlich ein verdienter Sieg meiner Mannschaft. Wir hatten zahlreiche Chance die wir nicht nutzen konnten. Mit dem Auftreten meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden“, war das Kommentar von Miroslav Polak dem Trainer vom SK Bischofshofen.
Tore: Christoph Keinprecht 82"; Karim Salem 23", Adel Halilovic 90+3"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.