Der UFC Radstadt erobert Tabellenführung.

Heiß umkämpft
3Bilder

Radstadt (ga). Beide Mannschaften boten ein schnelles, faires und nach vorne gerichtetes Spiel. Die erste Spielhälfte war ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Als Eniz Cosiz Radstadt mit einem herrlichen weiten Bogenschuß in der 56“ SC Mühlbachs Tormann Bernhard Voithofer, der zu weit vor dem Tor stand überraschte und das 1:0 für Radstadt erzielte, begann die Maschinerie von Radstadt, angekurbelt von Eniz Cosic, den Brüdern Salagean und Gökhan Gürses, zu laufen. In der 72“ konnte Vasile Salagean nach einer herrlich herausgespielten Aktion das 2:0 für die Enns-Pongauer erzielen. Nur 7 Minuten später war es wieder Vasile Salagean, der die halbe Verteidigung der Pinzgauer überspielte und das 3:0 für Radstadt erzielte. Betrachtet man das Spiel von der zweiten Hälfte war es auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg von Radstadt. „Der ganzen Mannschaft gehört ein Pauschallob für die gute Leistung die geboten wurde“, war das Kommentar von Wolfgang Krof Trainer von Radstadt.
Tore: Eniz Cosic, Vasile Salagean 75“, 82“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.