02.02.2018, 13:14 Uhr

Erfolgreiche Schifahrer

Bild: Direktor Bernhard Hutter mit der Schülermeisterin Marlene Grünwald und dem Schülermeister Mathias Rieder (Foto: Volksschule Pfarrwerfen)
Pfarrwerfen: Volksschule |



Am 26. Jänner 2018 veranstaltete die Volksschule Pfarrwerfen in Kooperation mit dem Schiclub Pfarrwerfen

beim Schöntallift in Werfenweng ihr Schulschirennen. Bei guten Schneebedingungen gingen insgesamt 90 Läuferinnen und Läufer an den Start.

Das Training des Schiclubs in den vergangenen Wochen machte sich bezahlt und es konnten tolle Leistungen erzielt werden.

Schülermeisterin wurde Marlene Grünwald (4. Klasse), bei den Knaben konnte sich Mathias Rieder (3. Klasse) mit Tagebestzeit zum Schülermeister

Küren.

Die Schulleitung bedankt sich bei den Bergbahnen Werfenweng und beim Schiclub Pfarrwerfen für die Unterstützung zum guten Gelingen der Veranstaltung.



Bild: Direktor Bernhard Hutter mit der Schülermeisterin Marlene Grünwald und dem

Schülermeister Mathias Rieder
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.