Gerechte Punkteteilung in St. Johann.

7Bilder

St. Johann (ga). In einem spannendem und ausgeglichenem Spiel gab es eine gerechte Punkteilung. St. Johann zeigte einen enormen Kampfgeist bot ein gutes in die Breite gezogenes Spiel. In der 39“ brachte Thomas Wildhölzl die Pinzgauer mit dem 1:0 in Führung. Postwendend konnte Branko Bozic in der 41“ den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Michael Buchsteiner konnte in der 80“ zum 2:1 für St. Johann ein netzen. Die Pongauer sahen schon wie der sichere Sieger aus, doch konnte wiederum Thomas Wildhölzl in der Schlußminute den Ausgleich zum 2:2 für Kaprun erzielen. „Es war unsere schlechteste Saisonleistung, darum haben wir uns nicht mehr verdient. Die Punkteteilung war daher gerecht“, war das Kurzkommentar von Trainer Ernst Lottermoser vom TSV St. Johann 1b
Tore: Branko Bozic 41“, Michael Buchsteiner 80“; Thomas Wildhölzl 39“, 90“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.