06.07.2018, 17:21 Uhr

Großarler Kinder spielen Wasserfallfußball

Über 320 Großarler Kinder absolvierten gemeinsam den Trendsporttag von Intersport Lackner. (Foto: Intersport Lackner)
Intersport Lackner in Großarl lud einheimische Kinder zum Trendsportartentag 2018 ein. Am Vormittag waren die gesamte Volksschule Großarl mit etwa 170 Schülern und die Neue Mittelschule Großarl mit ca. 96 Schülern vertreten. Am Nachmittag nahmen rund 60 Kinder an den Turnieren teil. Neben Wasserfußball gab es fünf weitere betreute Stationen, bei denen die Kinder ihr Geschicklichkeit, Schnelligkeit und ihren Teamgeist unter Beweis stellen konnten. Bei Siegerehrungen wurden alle Kinder mit Pokalen und Preisen geehrt.
"Mit Hilfe unserer verlässlichen Sponsoren konnten wir auch heuer wieder ein gelungenes Event veranstalten", heißt es von Intersport Lackner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.