Hart erkämpfter Sieg des SV Konkordiahütte/Tenneck.

Dibran Azizi, Rudolf Obauer
9Bilder
  • Dibran Azizi, Rudolf Obauer
  • hochgeladen von Gert Adler

Eben (ga). Es war ein gutes und spannendes von beiden Seiten mit letztem Einsatz geführtes Meisterschaftsspiel. Für die Mannschaft von Eben gab es in der 7“ die kalte Dusche als Rudolf Obauer nach einer schnell herausgespielten Chance den Ball zum 1:0 für den SV Konkordiahütte/Tenneck einschießen konnte. Nur 8 Minuten später konnte Dibran Azizi den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Großes Pech für Eben gab es in der 55“ als Gernot Pichler den Ball zum 2:1 für die Tennecker ins eigene Tor unglücklich lenkte. Trotz Sturmlauf konnte Eben den Ausgleich nicht mehr erzielen. „Die erste Spielhälfte war ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Unser Tormann hat gut gehalten. In der zweiten Hälfte hatten wir mehr Chancen, verzeichneten auch einen Stangenschuß und haben auf Grund der zweiten Spielhälfte verdient gewonnen“, war das Kommentar von Trainer Thomas Markus Maier vom SV Konkordiahütte/Tenneck. „Wir haben zu viele Zweikämpfe im Mittelfeld verloren und die Mannschaft von Konkordiahütte/Tenneck hat gut gekontert. Ein unentschieden wäre trotz leichter Vorteile der Tennecker gerecht gewesen“, sagte der sportlicher Leiter Markus Stadler vom UFC Eben.
Tore: 15“ Dibran Azizi, Gernot Pichler (Eigentor) 55“, Rudolf Obauer 7“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.