24.11.2016, 14:46 Uhr

Judo Tigers gewinnen drei Medaillen in Bürmoos

Martin Baier, Robin Hettegger und Aida Kadic (v.l.) gingen in Bürmoos erfolgreich auf Medaillenjagd. (Foto: Sanjindo)
BÜRMOOS (aho). Zwei Siege und einen dritten Platz gab es für die Sanjindo Tigers beim Nikoloturnier in Bürmoos. Aida Kadic konnte all ihre Kämpfe vor abgelaufener Zeit gewinnen und sicherte sich den ersten Platz. Auch Martin Baier schnappte sich eine Goldmedaille: Er wechselte die Gewichtsklasse und konnte dort den Sieg einfahren. Mit Robin Hettegger landete ein weiterer Judoka vom ESV Sanjindo als Dritter auf dem Podest.
Betreut wurden die drei Teilnehmer von Vizeeuropameisterin Lisa Dengg, die derzeit noch mit Kreuz- und Seitenbandriss verletzt ausfällt. Kommendes Wochenende finden in Seekirchen die Landesmeisterschaften U21 und U16 statt, wo wieder spannende Kämpfe um die begehrten Medaillen erwartet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.