Jugend schwimmt und läuft beim fünften Aquathlon in Schwarzach

Schwimmen und Laufen: Der Nachwuchs hatte Spaß an der Kombination der beiden Sportarten | Foto: Tri+Run Schwarzach
  • Schwimmen und Laufen: Der Nachwuchs hatte Spaß an der Kombination der beiden Sportarten
  • Foto: Tri+Run Schwarzach
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

SCHWARZACH (aho): Mit knapp 90 Einzelstartern sowie 15 Mixed-Teams mit je drei Teilnehmern war das Feld bei der fünften Auflage des Aquathlon von TRI+RUN Autohaus Mayr wieder sehr stark besetzt. Neben 26 Teilnehmern aus den eigenen Reihen waren auch wieder viele sportbegeisterte Schüler aus dem gesamten Salzburger Land bzw. benachbarten und befreundeten Vereinen am Start.

Dass Aquathlon (Schwimmen und Laufen) sehr viel Spaß macht, haben auch Chiara Hölzl, Paul Gerstgraser und Pascal Hölzl live erleben dürfen. Die nordischen Weltmeister des SV-Schwarzach erklärten sich spontan bereit, einmal eine alternative Sportart auszuprobieren und erreichten bei Ihrem Debüt den sechsten Platz.

"Wir danken den vielen Helfern und Sponsoren, ohne die ein derartiger Bewerb nicht durchführbar wäre", sagt Christian Repaski. Für 2017 hat er mit seinem OK Team bereits wieder neue Ideen, um noch mehr Kinder für die Sportarten Schwimmen und Laufen zu begeistern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.