Schagerl räumt bei Bergrennen Tourenbestzeit ab

Karl Schagerl stellte mit seinem VW Golf Rallye TFSI-R den schnellsten Tourenwagen und holte sich den Klassensieg. | Foto: Picasa/MSC Mühlbach
  • Karl Schagerl stellte mit seinem VW Golf Rallye TFSI-R den schnellsten Tourenwagen und holte sich den Klassensieg.
  • Foto: Picasa/MSC Mühlbach
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

ST. AGATHA (aho). Der MSC Mühlbach hat im oberösterreichischen St. Agatha wieder zugeschlagen: Karl Schagerl eroberte beim Bergrennen die Tourenbestzeit und den Klassensieg. Dabei hatte sein Rennwochenende alles andere als gut begonnen. Schagerl musste an seinem VW Golf Rallye TFSI-R nach den zwei Trainingsläufen einen Riss im Motorblock feststellen. Bis spät in die Nacht bastelte er mit seinem starken Team und vielen Helfern an seinem Motor und bewies am Renntag wieder einmal Nervenstärke.

Ebenfalls eine starke Leistung mit Spitzenzeiten zeigte Wolfgang Pieber (BMW 323 I) bei seinem Klassensieg. Gustl Gratzer schaffte trotz technischen Schwierigkeiten mit seinem Lancia Beta Coupe sensationell Platz 2 in seiner Klasse. Ado Ramic (Honda Civic Type R), der Probleme mit dem Getriebe hatte, landete ebenfalls auf Rang zwei.

Weitere Ergebnisse:

Christian Rennner (Opel Ascona B): 4. Platz,
Karl Stanner (Fiat 131 Abarth): 5. Platz,
Adi Hochecker (Opel C Kadett): 6. Platz,
Gregor Hutter ( Alfa Romeo 145): 11. Platz;

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.