24.09.2016, 11:00 Uhr

Pongauer Schützen erobern gleich vier Landesmeistertitel

Michael Krenn und Landesmeister René Klausner (beide HSV St. Johann/Pg). (Foto: Wolfgang Moser / FMT)
SALZBURG (aho). Äußerst erfolgreich zeigten sich die Schützen vom 1. Pongauer Pistolenstand, allesamt Mitglieder der Sektion Schießen im HSV St. Johann: Die Pongauer holten bei der Landesmeisterschaft für Faustfeuerwaffen Großkaliber am Landeshauptschießstand in Salzburg, wo die besten Pistolen- und Revolverschützen im Bundesland gekürt wurden, gleich vier Titel. Zu den drei Landesmeistertitel im Einzel von René Klausner, Fritz Klinger und Johann Schwarz kam auch der Titel mit der Mannschaft in der Allgemeinen Klasse. Weitere Silber- und Bronzemedaillen zeigen, dass sich das viele Training bezahlt macht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.