Überlegener Sieg des USC Flachau.

USC Flachau - Topstürmer Mario Lürzer
8Bilder
  • USC Flachau - Topstürmer Mario Lürzer
  • hochgeladen von Gert Adler

Flachau (ga).Der USC Flachau übernahm durch den Sieg im Spitzenduell gegen den SV Mühlbach/Hkg die Tabellenspitze in der 2. Klasse Süd. Die Mannschaft von Trainer Johann Schiefer spielte ein kompaktes nach vorne gerichtetes Spiel und zog das Spiel über die Breite auf. Mühlbach spielte mit großem Einsatz, hatte aber an diesem Spieltag keine Chance gegen die groß aufspielenden Flachauer. Unglücklich begann auch der Spielbeginn für Mühlbach/Hkg. als Alexander Plosky mit einem Eigentor den USC Flachau mit 1:0 in Führung brachte. In der 22“ konnte Daniel Hauer den Ausgleich erzielen. Ab der 25“ übernahm Flachau das Spiel als ihr Topstürmer Mario Lürzer nach einer schönen Aktion zum 2:1 für Flachau ein netzte. Andreas Gappmaier konnte in der 69“ das 3:1 für Flachau erzielen. In der 81“ erzielte Mario Lürzer, der schwer zu halte war, das 4:1 und stellte in der 83“ mit seinem Tor den Endstand von 5:1 für Flachau her. „Es war nicht unser Tag, auch die Tagesverfassung war nicht wie sonst. Unser Tormann Patrick Rainer hat trotz der 5 erhaltenen Tore eine ausgezeichnete Leistung geboten. Wir werden wieder im nächsten Spiel unsere Stärke wieder ausspielen“, war der Kommentar von Mühlbachs Trainer Thomas Prossegger. „Meine Mannschaft hat eine gute Leistung geboten ihr gehört ein Pausschallob. Wir haben das Spiel 80“ dominiert. Wir werden alles tun um die Tabellenspitze zu halten“, erklärte der sehr zufriedene Trainer Johann Schiefer vom USC Flachau.
Tore: Mario Lürzer 25“, 81“, 83“, Andreas Gappmaier 69“; Alexander Plosky (Eigentor) 17“, Daniel Hauer 22“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.