16.10.2017, 10:07 Uhr

Eurospar St. Johann umfassend modernisiert

Eurospar-Marktleiterin Cornelia Mohr freut sich mit ihrem Team auf viele Kunden im frisch modernisierten Eurospar in St. Johann. (Foto: Spar)
ST. JOHANN (aho). Der Eurospar im Ortszentrum von St. Johann ist nach kurzer Umbauphase wieder geöffnet und zeigt sich ab sofort noch moderner und kundenfreundlicher. Herzstück des 1.200 Quadratmeter großen Supermarkts ist die extralange Feinkostabteilung. Beim Umbau wurde auch die Beleuchtung auf umweltfreundliche LED umgestellt. Die neue Tiefgaragenausfahrt macht das Einkaufen ab sofort noch bequemer. „Mit über 15.500 Produkten gibt es in unserem frisch modernisierten Eurospar in St. Johann einfach alles, was das Einkaufsherz begehrt“, freut sich Dr. Christof Rissbacher, Spar-Geschäftsführer für Salzburg und Tirol über den gelungenen Umbau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.