Hairfactory 75 wurde in Radstadt eröffnet.

Nina, Chefin Silke, Ernie - das Team der Hairfactory 75 in Radstadt
13Bilder
  • Nina, Chefin Silke, Ernie - das Team der Hairfactory 75 in Radstadt
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Sehr gelungen wurde der neue Friseursalon umgebaut und modernst eingerichtet. Am letzten Sonntag war es soweit, die neue Hairfactory 75, der neue Friseursalon, wurde den interessierten Kundinnen/Kunden, vorgestellt. „Wir sind für alle da, für die Kids, Damen und Herren, wir wollen dass die KundenInnen kommen und als Freunde gehen. Die Hairfactory solle eine Haar-Verwöhn-Oase für die Kundinnen und Kunden sein. Mein Team Ernie, Nina und Ich werden uns dafür sehr bemühen“, sagte mit Freude die weithin bekannte Chefin Silke. Im Rahmen der Eröffnung bzw. des "Kennenlernentages" letzten Sonntag gab es bei Oktoberfeststimmung, Brezen, Weißwurst und Bier auch eine Live Bodypainting Show von Ludwig Decarli. „Ein zufriedener Kunde ist für uns oberstes Gebot“, fügte die engagierte Chefin Silke noch hinzu.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.