10.08.2018, 12:00 Uhr

Urlaub in vierter Generation

v.r.n.l.: Mag. Stefan Gfrerer – Bauernmusikkapelle, Eugéne, Meike, Rick und Henriette van der Wal, Els und Paul Smetsers und Hannes Rieser - TVB. (Foto: sanktjohann.com)

Die Familien Smetsers und Van der Wal aus den NIederlanden kommen bereits in vierter Generation in ihrem Urlaub nach St. Johann.

ST. JOHANN. Beim Stadtkonzert der Bauernmusikkapelle St. Johann konnte der Tourismusverband zwei Gästeehrungen übergeben. Die Familien Smetsers und Van der Wal verbringen seit 40 bzw. 50 Jahren ihren Urlaub in der Bezirkshauptstadt.

Camper mit Tradition

Die beiden Familien aus den Niederlanden verbrachten bis vor sieben Jahren ihren Jahresurlaub immer am Campingplatz Hirschenwirt. Nach dessen Schließung wechselten sie kurzerhand zum Kastenhof der Familie Weissacher und verbringen nun dort ihre Urlaube bereits in 4 Generation. Henriette van der Wal ist die Tochter von Els und Paul Smetsers und führt die Tradition mit ihrer eigenen Familie fort. Diese Tradition wird noch lange andauern und der Tourismusverband bedankte sich daher mit Geschenken für die Treue der langjährigen Stammgäste.
____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.