09.07.2018, 15:08 Uhr

Wieser Feuerkultur jetzt im Obermarkt

Hafnermeister Christoph Planitzer, Kundenberaterin Patricia Schwaighofer, Eigentümer Ehepaar Anita und Herbert Wieser. (Foto: Wieser Feuerkultur)
Das Unternehmen "Wieser Feuerkultur" wechselt seinen Standort in St. Johann und präsentiert sich neu im Obermarkt an der Hauptstraße. „Aufgrund der positiven Entwicklung der Marke 'Feuerkultur' haben wir uns dazu entschlossen, uns im Obermarkt stilgerecht und markentreu, neu zu positionieren“, so der Eigentümer Herbert Wieser. Mit Hafnermeister Christoph Planitzer und Patricia Schwaighofer bleibt das bewährte Team bestehen. Im neuen Schauraum werden neben modernen Feuerstellen auch traditionell-rustikale Öfen und Herde präsentiert. Zudem bietet "Feuerkultur" Dekorfeuerstellen und Feuersäulen für drinnen und draußen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.