70 Jahr Feier der Naturfreunde Burgenland

4Bilder

Am 15.6.2019 luden die Burgenländischen Naturfreunde anlässlich ihres 70-jährigen Bestehens zu einem Fest nach Illmitz.

Start war im Nationalparkhaus mit einem kleinen Vortrag und einer Filmvorführung, danach konnte man sich für eine der drei Führungen durch den Nationalpark entscheiden. Hierbei wurde durch geschulte Ranger ein kleiner, aber interessanter Einblick in das Naturschutzjuwel gewährt.

Anschließend wurde eine Bootsfahrt auf dem Neusiedlersee unternommen, wo für uns an Bord gegrillt undnatürlich auch burgenländische Weine und Wasser angeboten wurden.

Nach der Bootsfahrt blieben wir noch im Strandbad Illmitz um den schönen Tag bei bestem Wetter ausklingen zu lassen

Ein wunderschöner, interessanter Tag mit (Natur-) freunden ging dann dem Ende zu.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen