20 Jahre "ELEPHANT-RECORDS AUSTRIA"

2Bilder

Am 01.12.1997 gründete der Gablitzer Musikproduzent Georg Ragyoczy das Musiklabel
“Elephant-Records Austria”. Grund war die Lizenzsicherung eigener Produktionen
aber auch die Möglichkeit noch unbekannten MusikerInnen eine Plattform für offzielle
Veröffentlichungen zu bieten.
Unglaubliche 361 Produktionen, von der Demo-CD bis hin zur CD-Vollproduktion der
diversesten Musikgenres wurden in den letzten 20 Jahren über das Label veröffentlicht !
Was die Zukunft bringt wird man sehen....
“Den Elefanten als Label-Logo habe ich mir damals auserkoren, weil er groß und mächtig,
aber dennoch höchst sensibel ist und - er vergisst nie. Ausserdem liebe ich diese Tiere”, so Ragyoczy

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen