70er Feier in Gablitz

Um ihren „70er“ zu feiern luden der Gablitzer Gemeinderat Mag. Klaus Frischmann und seine Frau Tanja – Volksschullehrerin in der Volksschule der Wienerwaldgemeinde - am 18. Juni ins Gasthaus Zum Schreiber.

Das Geheimnis, warum die beiden trotzdem so jung wirkten ist, dass beide ihren 35ten Geburtstag feierten und dazu Freunde einladen.

Gekommen war die gesamte ÖVP-Gemeinderatsfraktion um zu gratulieren und brachte für die Jubilare ein prall gefülltes Sparschwein mit, hatten sich die beiden Geburtstagskinder doch einen kleinen Grundstock für eine gemeinsame Urlaubsreise gewünscht.

GR. Frischmann: „Das schöne ist, dass alle Gemeinderatskollegen eben nicht nur Kollegen sondern richtige Freunde geworden sind. Das ist auch das Geheimnis unserer Zusammenarbeit, die nicht nur Dinge bewegt sondern auch Spaß macht“.

Und Bürgermeister Michael Cech freute sich, dass der geborene Tiroler Teil des Teams geworden ist. „Denn das macht auch unsere Arbeit aus, dass wir eben alle anders sind und unsere Stärken einbringen. Der Tiroler Dickschädel von Klaus ist schon viel wert, denn er lässt oft nicht locker und bringt Dinge zum guten Ende, die andere schon aufgegeben hätten“.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht, auch wenn das geplante Grillfest im Garten des Gasthauses wetterbedingt in der Gaststube fortgesetzt werden musste.

Autor:

Michael Cech aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.