CD-Förderprojekte für österreichische MusikerInnen

Gesieg CD-Präsentation
14Bilder

Seit Jahren mache ich, dank treuer Sponsoren, einmal jährlich ein CD-Förderprojekt für noch unbekannte österreichische MusikerInnen.
Die Ausschreibung dafür habe ich auch schon mit den Bezirksblättern, aber auch mit anderen Lokalmedien gemacht.
Mit den KünstlerInnen nehme ich dann jeweils eine komplette CD auf, die bei diversen Veranstaltungen präsentiert wird. Grundsätzlich begleite ich sie dann über ein Jahr hinweg, organisiere Konzerte, Interviews und leite die "Jungen" an meine Kontakte in der Musikbranche weiter.
Es kann natürlich nur ein kleiner Anstoss sein. Das Weiterarbeiten und Promoten der eigenen Musik liegt natürlich in den Händen der jeweiligen KünstlerInnen selbst.
Die CD-Produktion in diesem Projekt ist natürlich für die MusikerInnen kostenlos !
Das heurige Projekt wird gerade im Studio mit der Gruppe "Heartliners" produziert und wird im Oktober in NÖ. und Wien präsentiert.
Leider ist einer meiner Weggefährten und Unterstützer in diesem Projekt -
"Supermax" Kurt Hauenstein - vor kurzem überraschend verstorben.
In der Fotostrecke findet ihr einige der Vorjahresprojekte.
Ab Herbst 2011 läuft dann wieder die Suche nach neuen förderungswürdigen
Musikschaffenden aller Genres.
Wer sich jetzt schon melden möchte kann dies gerne mit einem kurzen musikalischem Lebenslauf und Foto und, wenn möglich, mit einem kurzen MP3 bei mir melden. Mail: gr@tplus.at
Georg Ragyoczy, Musikproduzent aus Gablitz

Autor:

Georg Ragyoczy aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.