Die Bühne: Weihnachtskonzert war beide Male ausverkauft

7Bilder

PURKERSDORF (bw). PURKERSDORF. Einen schöneren Jahresabschluss als die zwei ausverkauften Weihnachtskonzerte mit Uschi Hollauf, ihrem Chor "Total Normal" und einem zweiten Chor aus Schülern des BG Purkersdorf konnte sich Bühnen-Chef Karl Takats gar nicht vorstellen: "Eine unfassbare Klangwolke." Nach 70 Veranstaltungen und 10.000 Besuchern im heurigen Jahr will Takats die Bühne noch viele Jahre weiterführen. Exfrau und ORF-Wetterlady Onka Takats hörte ihren Kindern Josef und Rosa gleich am ersten Abend beim Singen zu. Mit unter den Premierengästen waren auch Gym-Direktorin Irene Ille und Wolfgang Grünzweig. Am zweiten Abend war das Gerangel um Sitzplätze noch größer. Selbst Gerold Rudle und Monica Weinzettl mussten sich mit einem Stehplatz begnügen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen