The Ridin' Dudes in der Villa Kunterbunt
Elvis forever

Großartige Stimmung auf der Bühne und im Publikum. Mika Stokkinen, Roman Leon Weiss, Reini Schwarzinger,Ron Glaser, Benji Hösel alias "The Ridin' Dudes".
49Bilder
  • Großartige Stimmung auf der Bühne und im Publikum. Mika Stokkinen, Roman Leon Weiss, Reini Schwarzinger,Ron Glaser, Benji Hösel alias "The Ridin' Dudes".
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Am 7.9 war The King - Elvis Presley spürbar nah. Der großartige Elvis Interpret Ron Glaser und seine Ridin' Dudes hatten in der Villa Kunterbunt einen beeindruckenden Gig. Mika Stokkinen (git.voc.), Benji Hösel (bass,voc.), Ron Leon Weiss (piano), Reini Schwarzinger (drums) und Frontman Ron Glaser heizten die Stimmung im Publikum auf. Auf der kleinen, aber feinen Bühne der Villa Kunterbunt durfte man mit der Band eine Zeitreise  in die wilden 50er und 60er Jahre machen. Ron Glaser, Ehrenbürger von Tupelo, Geburtsstadt von Elvis, überzeugt als Elvis -Interpret, aber was wäre ein Sänger ohne seine Band. Unter dem Titel "2 Shows one night" gab die Band im ersten Act des Abends einige Kostproben ihres Sounds, ganz ohne Frontman Ron Glaser. Die großartigen Musiker wurden dafür mit viel Applaus belohnt. Zugabe war natürlich zu 100% Elvis. Dieser Abend war ein Muss für Elvis Fans. Mit der CD "Elvis in Hollywood" von Ron Glaser & The Ridin' Dudes konnte man sich 29 Titel des King of rock'n roll auch mit nach Hause nehmen.

Autor:

Regine Spielvogel aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.