Faschingseröffnung: Jetzt regieren Dagmar und Desy

34Bilder

PURKERSDORF (bw). Die Typen eröffneten die Faschingssaison am 11.11 um 11:11 Uhr. - So groß wie schon lange nicht war der Menschenauflauf beim Narrenwecken im Schlosspark. Kein Wunder, denn "Vorstadtherz" Dagmar Langer und der langjährige Barmann des Shakespeare Pubs Desy Leitl sind ein wunderschönes Saufpatenpaar. "Die Dagmar ist als Prosecco-Tussi bekannt und den Desy kennt man auch als Obmann des Tennisclubs", erklärte Moderatorin Eva Köck-Eripek. Nach kurzer Schwangerschaft brachte Faschings-Postler Martin Unterberger auch schon den Nachwuchs auf die Bühne. "Unser Faschingskind ist vom dritten Geschlecht", stellte Dagmar I. bei der Hosenkontrolle fest.
Groß war die Überraschung auch bei der Vorstellung der neuen Type: Wally Auckenthaler stammt aus einer uralten Familie, die seit 1490 in Südtirol beheimatet ist: "Einer meiner Vorfahren war der Leibarzt von Kronprinz Rudolph." Mit Krapfen, Punsch und vielen "Au weh!" wurde der Fasching lautstark begrüßt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen